Verena

 

Der wichtigste Schritt auf dem Weg zu Glück, Freiheit und Zufriedenheit ist, zu erkennen, dass alle Möglichkeiten dazu bereits in dir selbst sind.

 

Ich liebe es Menschen dabei zu inspirieren und zu unterstützen, vom Denken ins Fühlen zukommen, liebevoller mit sich umzugehen und mutig neue Wege zu beschreiten, um ihr Leben eigenverantwortlich und fröhlich zu meistern. Das ist Kernstück meiner Arbeit. Dabei vereine ich das Beste aus Mentaltechniken, Energiearbeit und einer großen Portion Liebe.

Menschen, das Energiesystem und deren Zusammenhänge faszinieren mich seit langem. Ich sehe es als großes Ganzes. Dazu gehört für mich neben reinen, liebevollen und positiven Gedanken und Worten, eine natürliche Ernährung, freudvolle Bewegung, der herzliche Umgang mit sich selbst und seinen Mitmenschen, „fühlen statt denken“ und die Verbundenheit zur Natur.

In den letzten 10 Jahren habe ich wunderbare Verwandlungen miterlebt, die eine natürliche Folge sind, wenn wir unser Denken von Angst und Begrenzung befreien und zu Vertrauen und Liebe zurückkehren. Besonders geprägt und transformiert hat mich dabei die Arbeit mit der Heiltechnik ThetaHealing® und das Divine Plan Healing System.

Energiearbeit ist enorm kraftvoll und verändernd, wenn wir erkennen und annehmen können, dass es nichts mit Esoterik zu tun hat oder Hokuspokus ist. Energiearbeit ist für mich eine Art von Spiritualität und muss nicht im Verborgenen statt finden. Spiritualität möchte wahrhaftig gelebt werden! Ich bin dankbar und glücklich, mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten auch andere Menschen zu inspirieren und zu begleiten, ihren ganz eigenen Ausdruck im Leben zu finden.

Als Healing- und Mentalcoach und frühere Personalleiterin kenne ich beide Welten. Das, sagen meine Kunden, mache mich besonders authentisch. So kann ich jedem Menschen gleichermaßen helfen. Auf meine ganz eigene Weise. Für mich ist diese Arbeit mehr als reines Mentaltraining und geistiges Heilen. Ich liebe was ich tue. Sie bringt mein Herz zum Tanzen. Sie ist Teil von mir und soll dir Mut und Kraft schenken dein Leben fröhlich und liebevoll zu gestalten. Du möchtest mehr Details wissen? Die findest du in meiner Vita.

 


Jeder Moment in dem wir leben, will mit unserer vollen Aufmerksamkeit gelebt werden. Wenn wir unsere Einzigartigkeit selbst erkennen und annehmen, wird unser Leben leichter und wertvoller

 

Oftmals behindern uns Unsicherheit, Selbstzweifel und eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster. Geprägt durch unser Umfeld, in das wir hinein geboren werden, durch erlangte Erziehung seitens Elternhaus und Schule, durch gemachte Erfahrungen im beruflichen oder privaten Umfeld sind wir häufig in Denk- und Verhaltensmuster verhaftet, die eine volle Entfaltung unseres Potentials blockieren. Basierend auf unseren Erfahrungen, entwickeln wir dann während unseres Lebens ein individuelles und komplexes Glaubenssystem. Wir sind davon überzeugt, dass das, was wir glauben der Wahrheit entspricht. Es ist jedoch nur ein Glaubenssystem, kein Wahrheitssystem.

Durch das Gesetz der Resonanz ziehen wir daraufhin Menschen in unser Umfeld, die Gleiches glauben, was unsere Überzeugung noch weiter stützt und die Kraft einer Tatsache bekommt. Das ist der Grund, warum wir uns immer mehr von uns selbst entfernen.

Im Coaching erkennst du dein „inneres Licht“ und deine eigenen Fähigkeiten wieder. Deine Perspektive verlagert sich auf deine innere Weisheit, du spürst immer mehr die Liebe in und zu dir und machst sie zu deinem besten Freund. Du konzentrierst dich auf deine Stärken und wendest dich der Freude in dir zu. Deine Träume werden sich in erreichbare Ziele verwandeln. Es ist mehr als nur ein Coaching. Es ist eine Reise zur bedingungslosen Liebe in dir. Wir nutzen die Weisheit deines Körpers und Unterbewusstseins, um den Ursprung deines Themas zu finden. Das hilft uns wahre Veränderung in dein Leben zu integrieren.

Es geht nicht darum Fehler aufzudecken oder über sie zu urteilen. Es geht darum den Ursprung zu erkennen und sich darüber bewusst zu werden. Dann kannst du deine Blockaden oder negativen Emotionen loslassen und in Liebe verwandeln. Für mich gibt es nur eine einzige Form von Liebe. Egal wen oder was du liebst. Liebe ist grenzenlos und ohne Erwartungen. Sie stellt keine Bedingungen und braucht keine Voraussetzungen. Sie fließt einfach. Du musst nichts erfüllen, um Liebe zu empfangen oder zu fühlen. Liebe ist das, was im Universum grenzenlos vorhanden ist, eine Ursubstanz, die die Basis von allem ist, was ist.

 


 

Lebe und liebe dein volles Potential!

Ich glaube, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt, um sein volles Potential leben zu können. Innere Blockaden, Gedankenmuster und Glaubenssätze halten uns davon ab, unser eigenes Licht zu erkennen und zum Leuchten zu bringen. Glaubenssätze sind Überzeugungen und Programme, die tief in dir verankert sind und deine eigene persönliche Wahrnehmung und Wertvorstellung bilden. Alles was du denkst und bist, basiert auf deinen Glaubenssätzen.

Unser Unterbewusstsein klammert sich gerne an Glaubenssätze, um ein Gefühl von Sicherheit zu haben. Allerdings führen unbewusste tief verstecke Überzeugungen häufig dazu, dass wir immer wieder Schmerz und Enttäuschungen erleben. Wenn ein Programm durch eine Situation von außen getriggert wird, kann der Körper nicht mehr zwischen dem „Jetzt“  und dem Erlebten aus der Vergangenheit unterscheiden und erlebt das Vergangene wieder und wieder. Das kann sogar dazu führen, dass der Körper immer wieder aufs Neue traumatisiert wird. Wenn wir häufig in diesem Modus alter ablaufender Programme leben,  glauben wir, dass dieser Bewusstseinszustand normal ist. Deshalb fällt es uns schwer im „Hier und Jetzt“ zu sein und unser volles Potential zu entwickeln.

Negative Glaubenssätze, unterdrückte Gefühle und mit Überzeugung gelebte Unwahrheiten, sind häufig der Grund für emotionale Belastung und Krankheit. Ich helfe dir dabei das Licht und die Liebe in dich selbst zurückbringen. Dann löst sich alles andere wie von alleine auf.

 


 

Unsere Gedanken sind die stärkste geistige Kraft, die wir besitzen!

Jeder Gedanke ist eine Energie, mit der wir bewusst oder unbewusst, liebevoll oder zerstörend, unser Leben erschaffen. Jeden Tag aufs Neue! Schon vor unserer Geburt entfernen wir uns immer wieder – gewollt oder ungewollt – von einem Zustand tiefen Glücks und tiefer Verbundenheit mit unserem wahren SEIN. Die Folgen sind unter anderem innere Leere, Traurigkeit, Gereiztheit, Stress und mangelndes Selbstvertrauen. Wir sind unzufrieden, fühlen uns machtlos und unserem Leben hilflos ausgeliefert. Das muss nicht sein.

Mit jeder inneren Einstellung, die wir an den Tag legen, stellen wir unseren Glauben unter Beweis – entweder unseren Glauben an das, was schiefgehen wird, oder an das, was sich für uns günstig entwickelt.

Wir Menschen sind geboren um als fröhliche Wesen die faszinierende Reise des Lebens zu entdecken. Spüre in dich rein, was dein Herz zum Tanzen bringt. Und fange an es zu ändern. Ich zeige dir wie das geht.

 


 

Möchtest du deine Wahrnehmung ändern, damit sich dein Leben ändert?

Ich begleite und unterstütze dich dabei deine Selbstzweifel über Bord zu werfen und mehr Selbstsicherheit, Mut und Vertrauen zu entwickeln. Gemeinsam erschaffen wir dir ein Leben in dem Liebe, Zuneigung und Freude in jeder deiner Zellen spürbar ist. Wir bringen dein inneres Licht Schritt für Schritt zum Leuchten. Und integrieren Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben und in dein SEIN. Die Richtung und das Ziel bestimmst du, ich kenne die Reisezeiten und Entfernungen und unterstütze dich in deinem Vorankommen. Du erhältst neue Perspektiven für Themen, die dich beschäftigen. Du wirst dir deiner Denk-, Kommunikations- und Verhaltensmuster bewusst, verbesserst deine Entscheidungsfähigkeit und Beziehungen und gewinnst Sicherheit für die unterschiedlichen Rollen, die dich beruflich und privat innehaben.

 

Du erforschst Wege, deinen Wünschen nach Liebe, Gemeinschaft und Glück kreativen Ausdruck zu verleihen.

  • Du lernst Deinen Körper besser zu verstehen
  • Deinen Verstand zu meistern
  • Das Glücklichsein zu vermehren
  • Und wirst die Welt neu wahrnehmen

 


Was mich ausmacht…

Meine Arbeit beruht auf dem Prinzip ganzheitlicher Regeneration und Wachstum von Körper, Geist und Seele. Ich sehe stets das Positive und den Wert in den Menschen und in den Situationen und verstehe es diese Sicht der Dinge den Menschen liebevoll zu vermitteln, damit sie ihre Sicht auf ihre Situation neu entdecken können. Ich liebe es andere dazu zu inspirieren, das Leben leicht zu gestalten, in Farbe zu sehen und vom Kopf ins Gefühl zu kommen. Ich sprühe vor Lebendigkeit, innerer Sonne und habe große Freude daran, Menschen auf ihrem Weg in ihre ganz eigene Leichtigkeit und Liebe zu begleiten.

Nach vielen Jahren in der Business Welt, mit Höhen und Tiefen, weiß ich nur zu gut, wie schwierig die Brücke zwischen wahrem Sein und bloßem Agieren ist. Meine positive Lebenseinstellung, mein Glaube an die Liebe, an mich selbst und daran, dass es etwas Größeres gibt, was ich mit meinen Augen nicht sehen kann, aber fühlen und spüren kann, mein Optimismus und meine Liebe zu allem was ist, haben mir stets geholfen Tiefen zu überwinden, neue Wege zu gehen und das Leben als wundervolles Spiel zu wahrzunehmen, in dem wir selbst unsere Geschichte schreiben. Welche Geschichte schreibst du?

Wo auch immer du gerade stehst auf deinem Lebensweg: Es ist möglich das zu verändern.

Als zertifizierter ThetaHealing® Coach und Life Skill Trainerin arbeite ich vor allem mit deinem Unterbewusstsein, um tiefgreifende und transformierende Veränderungen für dich zu bewirken. Wir setzen da an wo der Ursprung deines Themas verborgen liegt und ändern es so, dass du dich davon befreien kannst, mit der Kraft der Liebe – der reinen Schöpfungsenergie.

 


Meine Vision

Meine Vision ist es Menschen zu inspirieren, ihr Herz für sich zu öffnen, vom Denken ins Fühlen zu kommen, alte Verhaltensmuster und Denkstrukturen hinter sich zulassen und die Kraft der Liebe in sich zu spüren, damit sie mit sich und anderen liebevoller umgehen, an sich selbst glauben und ihrem Herzen folgen.

Wie wäre es, wenn wir in einer Welt leben würden, in der wir nicht in Konkurrenz stehen, bewerten oder verurteilen, sondern auf einander zugehen, uns gegenseitig unterstützen und miteinander wachsen. Eine Welt in der wir aufhören Dinge zu tun, die andere von uns erwarten. Eine Welt in der jeder seinem Herzen folgt, ohne an die Konsequenzen zu denken. Eine Welt in der wir ohne Erwartungen für einander einstehen, in der wir bedingungslos lieben, das Leben feiern und zusammen lachen. Eine Welt in der wir aufhören unsere Natur zu zerstören und sie statt dessen schätzen und zum Vorbild nehmen. Wie wäre es also, wenn wir in einer Welt leben würden, in der Liebe kein Fremdwort ist und Harmonie und Freude unser normaler SEINS-Zustand….

 


Liebe ist das einzige was sich vervielfacht, wenn wir es teilen

Sie ist die Kraft, die ohne Absicht Wunder schafft. Damit wir uns für Liebe öffnen können, sie erhalten und vermehren ist der erste Schritt, uns selbst zu lieben. Sich selbst zu lieben ist ein wunderbares Abenteuer: es ist als würde man fliegen lernen. Stell dir vor, wir alle könnten aus eigener Kraft fliegen. Wäre das nicht aufregend und wunderschön. Was für ein leichtes und befreiendes Gefühl.

Meine Angebote sollen dir Antworten auf die Frage geben „wie du dir einen SEINS-Zustand voller Liebe, Freude und Leichtigkeit erschaffen kannst und in diesem Zustand bleiben kannst – dein ganzes Leben lang“.  Meine Seite soll dir Inspirationen schenken, die dazu ermutigen, das „Kind sein“ wieder neu zu entdecken, Impulse und Werkzeuge, die dir helfen dein Herz zu öffnen, an deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und deine Gedanken zu transformieren, um in Gelassenheit und Liebe zu leben und dich deine Welt mit neuen Augen wahrnehmen lassen.

Ich bin gerne für dich da, wann immer du bereit bist für eine Veränderung….und den Weg des Herzens gehen möchtest,mit Achtsamkeit, Dankbarkeit und einem offenen Geist für neue Praktiken.

NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten und Inspirationen.

Jetzt anmelden

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Coaching & Einzelsitzungen

Seminare Events vor Ort
Young Living Inspirationsabende

Inspirationen

KONTAKT

Verena Kaupp
Im Winkel 12 A
38110 Braunschweig

☎ +49 17640733064
mail@verenakaupp.com

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.