Das was du heute denkst, wirst du morgen sein!

(Buddha)

 

Unsere Gedanken sind die stärkste geistige Kraft, die wir besitzen! Jeder Gedanke ist eine Energie, mit der wir bewusst oder unbewusst, liebevoll oder zerstörend, unser Leben erschaffen. Jeden Tag aufs Neue! Schon vor unserer Geburt entfernen wir uns immer wieder – gewollt oder ungewollt – von einem Zustand tiefen Glücks und tiefer Verbundenheit mit der Schöpfungsenergie. Die Folgen sind unter anderem innere Leere, Traurigkeit, Gereiztheit, Stress, mangelndes Selbstvertrauen, Burnout, wir sind unzufrieden, fühlen uns machtlos und unserem Leben hilflos ausgeliefert.

Wir kommen mit einem reinen Bewusstsein auf die Erde. Während unseres Lebens, vor allem in unserer Kindheit, entwickeln wir, basierend auf unseren Erfahrungen, ein individuelles und komplexes Glaubenssystem. Wir sind davon überzeugt, dass das, was wir glauben der Wahrheit entspricht. Es ist jedoch nur ein Glaubenssystem, kein Wahrheitssystem.

Durch das Gesetz der Resonanz ziehen wir Menschen in unser Umfeld, die Gleiches glauben, was unsere Überzeugung noch weiter stützt und die Kraft einer Tatsache bekommt. Das ist der Grund, warum wir uns immer mehr von uns selbst entfernen.

Durch unser Glaubenssystem entstehen unsere Gedanken und Emotionen. Wir kreieren unsere Wahrheit immer von Innen nach Außen.

Auch Stresssituationen erschaffen wir durch unsere Gedanken und unser Körper reagiert darauf, wir schwitzen, bekommen schlechter Luft, der Puls beschleunigt sich, das Immunsystem wird belastet. Kern eines jeden Symptoms, von Stress und Krankheiten sind Gefühle und Erinnerungen, traumatische Wahrnehmungen, die in unserem Unterbewusstsein begraben sind.

Wenn ein Programm durch eine Situation von außen getriggert wird, kann der Körper nicht mehr zwischen dem „Jetzt“  und dem Erlebten aus der Vergangenheit unterscheiden und erlebt das Vergangene wieder und wieder. Das kann sogar dazu führen, dass der Körper immer wieder aufs Neue traumatisiert wird.

Wenn wir häufig in diesem Modus alter ablaufender Programme leben,  glauben wir, dass dieser Bewusstseinszustand normal ist. Deshalb fällt es uns schwer im „Hier und Jetzt“ zu sein und unser volles Potential zu entwickeln. Viele Menschen definieren sich durch Erfahrungen aus der Vergangenheit und leben nach diesen Emotionen. Aber das sind nicht wir selbst! Wenn wir uns darüber bewusst werden, dass diese Gefühle nur an ein Programm aus unserer Vergangenheit gebunden sind, finden wir wieder zu unserem wahren Ich.

Gedanken sind Energie und schneller als Licht und Emotionen sind emotionale Moleküle, die vom Körper kreiert werden. Unsere Gedanken erschaffen unsere Emotionen und unsere Emotionen steuern unser Verhalten. Deshalb ist es so wichtig, unsere Gedanken rein zu halten und unsere Themen zu klären.

ThetaHealing® unterstützt dich dabei. In einer Einzelsitzung lassen sich viele Themen lösen. So dass dein Leben einfacher, leichter und klarer werden kann.

NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten und Inspirationen.

Jetzt anmelden

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Coaching & Einzelsitzungen

Seminare Events vor Ort
Young Living Inspirationsabende

Inspirationen

KONTAKT

Verena Kaupp
Im Winkel 12 A
38110 Braunschweig

☎ +49 17640733064
mail@verenakaupp.com

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.