1001 Lichtstrahl

Lichtvolle Impulse für neue Perspektiven

Was sind Lichtstrahlen?

✨ Lichtstrahlen erinnern dich an die Sprache deines Herzens. An deine eigene Intuition und Lebendigkeit.✨

✨ Jeder Lichtstrahl hat das Potential, Stellen in deinem Herzen zu berühren, die du möglicherweise vergessen hast. ✨

✨ Sie vereinen Himmel & Erde und machen Unsichtbares greifbar.✨

✨ Sie sind intuitiv, lebendig und öffnen eine neue Perspektive für dein Leben.✨

✨Jeder Lichtstrahl ist eine universelle Botschaft, Inspiration, Mutmacher, Wegbereiter, Augenöffner und Balsam für deine Seele.✨

✨ Sie berühren dich so oft und so intensiv wie du das möchtest ✨

✨ Das Universum spricht über jeden Lichtstrahl mit deinem Herzen und schenkt dir den Impuls, den du genau diesem Moment benötigst.✨

Immer mit dem Universum verbunden

Die Sprache deines Herzens hören

Leichtigkeit, Freude, Klarheit, Liebe

Wie erhältst du Lichtstrahlen?

✨ Die Lichtstrahlen stehen dir in einer speziellen App zur Verfügung.

Sobald du sie auf deinem Smartphone hast, kannst du dir so oft wie du möchtest einen Impuls, einen Rat, Unterstützung, eine Botschaft etc. holen.

Über die App hast du deine Lichtstrahlen immer dabei. Jedesmal wenn du sie öffnest, kommt ein neuer Lichtstrahl zu dir. Die Botschaft, die du in diesem Moment brauchst.

Tauche hier in die App ein

Live Beispiel

Hier kannst du Erfahrungen von den ersten Usern der Lichtstrahlen App lesen.

Die App ist eine verlässliche und inspirierende Begleiterin in meinem Alltag. Sie bringt mich durch ihre Anregungen immer wieder sanft zurück auf meinen Weg. Sie holt mich aus dem Verstand heraus und führt mich zu mir, zu meiner Wahrheit und ich atme auf…..

Die App bringt es immer wieder auf den Punkt. Ich frage, was für meinen Tanzworkshop wichtig ist und der Lichtstrahl sagt, ich soll heute einfach mal mit allem tanzen.

Ganz liebe Grüße
Conny

Conny, Bayern

Ich habe die App in meinen Alltag integriert und gleich morgens das Erste war auf die App zu drücken und zu schauen, was ich heute für einen Lichtstrahl bekomme 🙂 Und an Tagen an denen ich wirklich negativer war, weil etwas nicht geklappt hat oder einfach kein so guter Tag war habe ich die App mehrfach verwendet.

Es war immer hilfreich und passend für meine Situation. Ein Lichtstrahl der mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich bin dankbar für die App und bin dankbar das es diese App gibt.

Susanne, Niedersachsen
Ich liebe diese App. Jeder Lichtstrahl berührt mich auf eine ganz bestimmte Weise, schenkt mir Mut, Zuversicht und Frieden. Ich war bisher nicht so offen für Gefühle. Die Lichtstrahlen helfen mir jetzt dabei.
Tony, Portugal

FAQ

Die App gibt es nur bei uns. Da es sich um ein universelles Geschenk handelt, war es wichtig in der technischen Umsetzung auf einen entsprechenden Raum zu achten.

Nach deinem Kauf erhältst du einen Link mit allen Informationen, wie die App auf dein Smartphone kommt.

Sobald du die App installiert hast kannst du mit dem Empfangen der Lichtstrahlen beginnen 🙂

Bitte beachte: 1001 Lichtstrahl startet immer zum 1. eines Monats. Sobald du deinen Kauf abgeschlossen hast erhältst du eine E-Mail mit einer Kaufbestätigung. Am 1. des Monats erhältst du dann eine E-Mail wie du die App installieren kannst.

Beispiel: Du kaufst die App am 10.2. dann erhältst du am 1.3. die E-Mail mit allen Informationen. Dein Lichtstrahlen Abo beginnt also am 1.3. 🙂 Ein neuer Zyklus beginnt.

Die App ist für alle Smartphones mit Display und Internetverbindung geeignet.  In den Informationen, die du nach deiner Bestellung erhältst, findest du sowohl für Apple als auch Android eine Schritt für Schritt Anleitung.
1001 Lichtstrahl folgen einem neuen Zyklus. Dem universellen Zyklus der Liebe. Dazu war es notwendig das Angebot an den universellen Fluss anzugleichen.

Dein Zugang ist für 30 Tage geöffnet. Damit ist ein Zyklus abgeschlossen. Du selbst entscheidest dann, ob du die Lichtstrahlen weitere 30 Tage nutzen möchtest.

Du wirst nicht an ein festes Abo gebunden. Wenn du nach 30 Tagen nichts machst, erlischt dein Zugang zur App.

Du selbst hast es in der Hand den Fluss der Lichtstrahlen regelmäßig für dich zu aktivieren.

Wir erinnern dich lediglich kurz vor Ablauf der 30 Tage, dass dein Zugang bald endet.

Nein. Die Lichtstrahlen sind ein lebendiger Fluss. Sie sind mit dem universellen Fluss des Universums verbunden und vermehren sich derzeit noch ständig. Ein Einmalkauf würde den starren Mustern des Verstandes entsprechen und diesen Fluss unterbrechen.

Durch deine eigene Handlung 🙂 Die Lichtstrahlen sind intuitiv und lebendig. Sie helfen dir dabei deine eigene Intuition zu stärken. Je bewusster du sie in deinen Alltag einbaust, desto mehr können sie dich unterstützen.

Zusätzlich musst du nach 30 Tagen aktiv werden, sonst erlischt der Zugang. Durch diesen Vorgang aktivierst du ganz automatisch auch in dir selbst wieder ein JA.

1001 steht für die Unendlichkeit. Es ist also genau ein kleines bißchen mehr als 1000 🙂 Es ist nicht das Ende – es ist der immer fortwährende Fluss des Universums.

1001 Lichtstrahl erinnern dich damit unbewusst an die Unendlichkeit in dir ✨

Lass es geschehen